Volvo

Branche
Automobil

Leistungen
Corporate Design, Visual Identity

Die neue Designsprache Volvos einfangen

Wir hatten die Gelegenheit, mit Volvo zusammenzuarbeiten, um das neue Corporate Design in den Autohäsuern visuell einzufangen, um es für das Händlernetz greifbar und zugänglich zu machen.

Verankert in skandinavischen Prinzipien von Einfachheit, Funktionalität und Eleganz, bietet Volvos aktualisiertes Corporate Design eine ruhige, einladende Atmosphäre, die Kunden auf menschlicher Ebene begegnet. Unser visuelles Material hebt diese Elemente hervor und konzentriert sich auf klare Linien, natürliche Materialien und ein offenes, luftiges Layout, das ein integraler Bestandteil der Markenidentität ist.

Durch unser Projekt haben wir dazu beigetragen, dass Volvos neues Corporate Design nicht nur sichtbar, sondern erlebbar wird. Wir haben die Händler dabei unterstützt, die skandinavisch inspirierte Vision der Marke mit Klarheit und Begeisterung in ihren Autohäusern zu etablieren.